Als Favorit hinzufügen
 

Straßenflohmarkt in Neversdorf

14.07.2017

Liebe Neversdorfer,

wahrscheinlich habt Ihr alle schon gehört, dass wir am 10.09.2017 einen Straßenflohmarkt  auf die Beine stellen wollen. Von der hervorragenden Resonanz waren wir, ganz ehrlich, etwas überrascht, wir hatten innerhalb kürzester Zeit  schon weit über 70 Anmeldungen.

Wer noch nicht dabei ist, sich aber schon lange über zu wenig Platz und zu viel unnützes  Zeug im Haus oder der Garage ärgert, sollte die Chance nutzen und den Kram am 10.09.2017 beim Straßenflohmarkt vor seiner Haustür verhökern.

Wer nichts zu verkaufen hat und keinen Stand aufbauen will, sollte aber unbedingt ab 10 Uhr eine Runde durchs Dorf drehen und sich auf die Suche nach dem einen oder anderen Schätzchen machen.  Wir freuen uns über zahlreiche Besucher beim Stöbern und Schnacken an den Ständen.

Über das Angebot der freiwilligen Feuerwehr, für das leibliche Wohl an der Dörpschün zu sorgen, haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank dafür!

Allen anderen Helfern danken wir für die tollen Ideen, wertvollen Tipps und tatkräftige Unterstützung.

Die Dorfgemeinschaft Vogelschießen