Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Kindervogelschießen in Neversdorf 16.06.2018

04. 06. 2018

Liebe Neversdorferinnen und Neversdorfer, vor allem aber liebe Kinder,

nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Kindervogelschießen. Noch stecken wir mitten in den Vorbereitungen, die Freude auf einen tollen Tag mit Euch ist aber bereits jetzt schon riesengroß. Neben den altbekannten traditionellen Spielen, haben wir natürlich auch wieder einige neue Wettkämpfe für Jung und Alt am Start. Natürlich werden auch wieder die Königinnen und Könige durch unser schönes Dorf ziehen, denen es bekanntermaßen nicht bunt genug sein kann, also schmückt eure Vorgärten und Häuser und lasst sie staunen.

Euch vielen Helfern schon mal ein dickes Dankeschön und alle die es noch werden wollen sind herzlich willkommen.