+++  Energieberatung der Verbraucherzentrale  +++     
     +++  Neversdorf sagt dem Bärenklau den Kampf an  +++     
     +++  Die Boulebahn ist eröffnet  +++     
Als Favorit hinzufügen
 

Neversdorf im Hörfunk – NDR 1 Welle Nord

05.01.2019

Neversdorf im Hörfunk – NDR 1 Welle Nord

am 23.01.2019 zwischen 20:05 Uhr und 22:00 Uhr

 

Liebe Neversdorferinnen und Neversdorfer,

wir hatten Sie vor Kurzem darauf hingewiesen, dass am Tage des Tannenbaum-Brennens auch der NDR 1 Welle Nord Hörfunk die Gemeinde Neversdorf aufsuchen wird.

In der Sendereihe „Menschen in Schleswig-Holstein“ suchte der Reporter Robert Tschuschke dann auch unsere/n „Schleswig-Holsteiner/in“ und traf die hervorragende Wahl mit Katrin Goldbohm.

Am Rande des Tannenbaum-Brennens wurden dann auch weitere Neversdorfer/innen über unsere „Kati“ interviewt.

Der Beitrag wird am 23.01.2019 zwischen 20:05 Uhr und 22:00 Uhr auf NDR 1 Welle Nord live gesendet und steht anschließend auch Online zum späteren Anhören oder Download bereit:

https://www.ndr.de/wellenord/sendungen/Menschen-in-Schleswig-Holstein,schleswigholsteiner102.html

Wir bedanken uns bei Robert Tschuschke für seinen Besuch, die netten Interviews und seine Teilnahme in der Jury zur Wahl des/der besten „Neujahrskuchen-Bäckers/in“.

 

Viele Grüße

Andreas Nixdorf

(Bürgermeister)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neversdorf im Hörfunk – NDR 1 Welle Nord