RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Informationen von der Dorfgemeinschaft Vogelschießen

21.09.2017

Liebe Neversdorfer,
nach unserem, wie immer, lustigen Kindervogelschießen an dem wir wieder in viele glückliche und freudige Kindergesichter blicken und auch am Abend nach den Erwachsenenspielen so einige neue Könige küren konnten, feierten wir am Ende der Sommerferien ein sehr stimmungsvolles Seefest. Besonders eindrucksvoll war der Einsatz eines Neversdorfer Sängerpaares, dass sich kurzerhand anbot für die musikalische Untermalung des Abends am Lagerfeuer mit Gitarre und tollen Stimmen zu sorgen. Eine Woche später wagten wir den 1. Neversdorfer Flohmarkt, der sich schnell als absolut erfolgreiche Veranstaltung zeigte. Das Wetter war spitze und unser Dorf war so schön bunt durch die vielen tollen Stände und Menschen auf den Straßen. An dieser Stelle vielen Dank und ein großes Lob an alle Teilnehmer und Helfer.
Nun wünschen wir uns natürlich, dass unsere nächsten Veranstaltungen in diesem Jahr genauso schön werden. Dazu seid ihr, liebe Kinder, herzlichst eingeladen. Wir starten
in den Herbst mit dem Laternenumzug und treffen uns am Samstag den 7.10. um 18 Uhr an der Dörpschün. Wir freuen uns schon auf eure bunten Lichter. 

Auch für die Plattschnacker unter euch und alle die es werden wollen gibt es wieder die Möglichkeit mit Telse Klingner Gedichte und Lieder einzuüben und bei der Seniorenweihnachtsfeier vorzutragen. Alles weitere dazu erfahrt ihr dann beim ersten
Treffen am 1.11. um 16 Uhr im Gasthof hier in Neversdorf.

Am 3.12. läuten wir dann mit euch die Weihnachtszeit ein und eröffnen für einen Nachmittag unsere Weihnachtsbäckerei im Gasthof Waidmannsruh. 
Am 16.12. wollen wir mit euch größeren Kindern noch mal ins Jumphouse nach Hamburg. Treffpunkt ist der Bahnhof in Bad Oldesloe um 9:45 Uhr. Wir freuen uns auf eine schöne Herbst- und Weihnachtszeit mit Euch.