Als Favorit hinzufügen
 

Änderung: Kinderweihnachtsfeier am 28.11.2021

12.11.2021

Weihnachtsmann bei heißem Kakao und frischen Waffeln statt Kekse backen ...

 

Liebe Neversdorfer*innen,

aufgrund der rasant steigenden Zahlen haben wir uns entschieden, dass wir für das Keksebacken mit unseren Kindern eine Alternative suchen möchten!
Die Gemeinde unterstützt uns, wie auch schon im vergangenen Jahr, bei einem Alternativprogramm. Wir sehen die Dorpschün dafür als geeignetsten Ort, um unseren kleinen und großen Kindern eine Freude in der Vorweihnachtszeit zu bereiten. Der Weihnachtsmann kann hier unter den aktuellen Corona-Bedingungen seiner Berufung „Kinderaugen leuchten lassen“ sehr gut nachkommen.

Am geplanten Termin für das Keksebacken (1. Advent, 28.11.2021, 15:00 – 17:00 Uhr) möchten wir euch gerne dazu einladen, mit euren Kindern ein Weihnachtspräsent vom Weihnachtsmann an der Dörpschün abzuholen. Damit sich der Spaziergang auch für alle lohnt, halten wir Kakao, Kaffee, Glühwein und Belgische Waffeln bei Weihnachtsmusik für euch bereit.

(Auch hier bitten wir euch, wieder eine Maske in der Tasche zu haben, da wir die Richtlinien nicht unbeachtet lassen dürfen.)

Wir freuen uns über euren Besuch beim 1. Adventsspaziergang!

 

Die Gemeindevertretung und der Vorstand der Dorfgemeinschaft Vogelschießen