Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Neversdorfer Dorfflohmarkt 24.04.2022

16. 04. 2022

Liebe Neversdorfer*innen,

wir haben eine überwältigende Beteiligung von knapp 80 Haushalten, die am Dorfflohmarkt teilnehmen. Vielen Dank dafür!

Trotz Zeitung und verschiedener Foren wären wir Euch sehr dankbar, wenn Ihr auch noch einmal die Werbetrommel mit uns gemeinsam rührt. Das Wetter spielt aktuell mit und mit so vielen Ständen ist für jeden Besucher eine Menge zu entdecken!

Die Karte mit der Standort-Übersicht wird auf der Neversdorf.de Seite veröffentlicht. Zusätzlich werden an dem Tag Ausdrucke an der Dörpschün herausgegeben und an den Straßen der jeweilige Teilbereich ausgehängt.

Wir freuen uns auf einen tollen und erfolgreichen Dorfflohmarkt mit und für Euch!

der Vorstand

 

Bild zur Meldung: Neversdorfer Dorfflohmarkt 24.04.2022