Als Favorit hinzufügen
 

Stadtradeln 2022 - Team Neversdorf ist wieder dabei

06.05.2022

Liebe Neversdorfer*innen, liebe Radfahrinteressierte,

 

mit dieser Mail möchten wir Sie schon einmal darauf hinweisen, dass sich die Gemeinde Neversdorf mit dem „Team Neversdorf“ wieder am Stadtradeln 2022 beteiligt.

 

Der Zeitraum ist auf den 05. – 25.06.2022 festgelegt.

 

Bisherige Teammitglieder haben bereits eine Info-Mail bekommen, sich wieder zu registrieren. Erste Anmeldungen für unser Team sind auch schon zu verzeichnen.

 

Alle, die erstmalig mitradeln wollen, können sich unter www.stadtradeln.de/registrieren anmelden. In unserer Sitzung des Kulturausschusses am 19.05.2022 (19:00 Uhr) planen wir wieder eine gemeinsame Radtour. Wir werden darüber informieren.

 

Und es lohnt sich. So hat unser Team aufgrund der guten Ergebnisse in 2021 eine Fahrrad-Reparaturstation (siehe Abbildung) gewonnen. In der Kategorie „Meist geradelte Kilometer pro Einwohner“ haben wir mit 23,25 km/Einwohner den 1. Platz aller teilnehmenden Kommunen in der Metropolregion Hamburg belegt. Es gilt also einen Titel zu verteidigen!!! Über den Aufstellungsort werden wir noch beraten.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Nixdorf

Bürgermeister