Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Sperrung der Straße von Bebensee nach Neversdorf (K12)

26. 01. 2023

Liebe Neversdorfer*innen,

 

in den kommenden Monaten wird die Gemeinde Bebensee und der Kreis Segeberg „Erd-, Entwässerungs-, Asphalt- und Pflasterarbeiten“ durchführen. Aus diesen Gründen wird es zu einer dauerhaften Sperrung im Bereich der Bebenseer Straße „Am See“ und dem „Bebenseer Bootsclub“ kommen.

 

Die Sperrung beginnt am 30.01.2023 und wird sich wohl in den September diesen Jahres ziehen.

 

Die Busverbindung aus Segeberg (Segeberg – Bebensee – Neversdorf) wurde bereits über Bebensee nach Leezen umgeleitet. Neversdorfer müssen dann an der Leezener Haltestelle „Marktplatz“ umsteigen. Hier kam es leider anfangs zu Problemen, da der Leezener Bus die Segeberger Kinder nicht eingesammelt hat. Dieses ist ab jetzt wieder gewährleistet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Nixdorf