RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Einladung zum Laternenumzug am 06.November 2021

21.10.2021

Liebe Neversdorfer*innen,

 

Wir freuen uns riesig, dass wir nach so langer Zeit endlich wieder in kleinen Schritten starten dürfen und euch eine Einladung zu unserem Laternenumzug am 06.November schicken können.

Wir starten um 18:00 Uhr an der Dörpschühn und werden mit einem Musikzug ca. 1 Stunde lang unser Dorf mit Liedern und euren bunten Laternen verzaubern.
Für die wartenden Laternenträger und ihre Eltern halten wir ab 17:30 Uhr schon einen kleinen Snack und ein Heiß-/Kaltgetränk bereit. Aber auch danach kann bis 22:00 Uhr noch ein bisschen bei frischer Luft gegessen und getrunken werden.

(Obwohl die Lockerungen schon sehr fortgeschritten sind, bitten wir euch eine Maske in der Tasche zu haben, da wir diese kurzfristig bei z.B. einem WC Besuch nicht unbeachtet lassen dürfen)

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

 

der Vorstand

Svea Andresen