BannerbildBannerbild
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Neversdorfer Radtour 2022

30. 08. 2022

Eigentlich war die Radtour ja im Rahmen des Stadtradelns geplant, um nicht nur Spaß sondern auch Kilometer zu sammeln, doch wie so oft in Pandemiezeiten kam es auch hier anders. Da für uns aber der Spaß am Radeln im Mittelpunkt steht, war es für uns selbstverständlich die im Juni ausgefallene Tour nachzuholen.

Am 28. August begaben sich daher zwanzig Neversdorfer*innen bei bestem Fahrradwetter auf die von Volker Davids ausgearbeitete Tour, die uns entlang der alten Bahnstrecke nach Bad Oldesloe und entlang der Trave wieder zurückführte.

Die dreißig Kilometer waren zwar von je einer Trink- und Eispause unterbrochen und daher für jung und alt gut zu schaffen, machten uns aber hungrig, sodass wir die Veranstaltung bei Grillfleisch und Kaltgetränken an der Dörpschün ausklingen ließen.

Hoffen wir, dass die Radtour 2023 wieder im Rahmen des Stadtradelns stattfinden kann.

Wer sich die Strecke noch einmal ansehen möchte kann es hier tun. Link zur Tour

Für den Kulturausschuss

Sven Schultze

 

 

 

 

Fotoserien


Neversdorfer Radtour 2022 (30. 08. 2022)

Neversdorfer Radtour 2022